...

Zorro:
Komm doch heute abend mal rum. Sanji wollte am Strand grillen, und wenn Sanji grillt, das lohnt sich wirklich.

Will:
Oh, gerne. Wo wohnt ihr denn?

Zorro:
Ein Stück aus der Stadt raus, die dritte Bucht oder so. Echt schöner Strand. Aber... tu mirn Gefallen, sei ein bisschen diskret. Wir können keinen Stress gebrauchen.

Immerhin haben wir Ruffy schon beigebracht, dass es keine Punkte bringt, mit der Totenkopffahne in einen Hafen wie diesen einzulaufen.

Will (enttäuscht und empört):
Ihr seid Piraten?!

Zorro (kneift ein Auge zu und grinst):
Nur ein bisschen.



And diesem Abend wird Will Turner nicht auf der Straße bewusstlos geschlagen, denn während Piraten Port Royal angreifen, tut er klopfenden Herzens etwas, was er noch nie getan hat: er geht auf eine Strandparty mit Gleichaltrigen. Das Essen ist exzellent, die Leute sind nett. Er hat Gelegenheit, sich zu fragen, ob er auf Tattoos und rotes Haar steht, entscheidet sich aber dagegen. Immerhin, hier ist alles so viel unkomplizierter. Er weiss nicht einmal ihren Nachnamen. Er hat sie mit Nami-san angesprochen, wie der blonde Junge, weil er dachte, das gehört sich so.

Unerklärlicherweise lagen die anderen dann vor Lachen brüllend im Sand.

Die Sache mit der Piraterie bereitet ihm etwas Bauchschmerzen, das hat er noch nicht zum Passen gebracht, wie fünf so nette Leute unter der Totenkopffahne segeln können um... was noch mal? Der kleine Schwarzhaarige war wirklich merkwürdig.

Aber wer weiß, vielleicht ist es irgendwann mal nützlich, auch solche Leute zu kennen.


Captain Jack Sparrow wird viel Knochenschnitzen üben müssen.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!